Barf bestellen?

2 Antworten

Was bitte meinst du denn mit "Marke"?? Beim Barfen wird rohes Fleisch (plus Gemüse/obst und diverse Zusätze) verfüttert, da gibt es keine "marke" wie bei Dosen- oder Trockenfutter.

Das Fleisch kaufst du beim Schlachthof, Metzger, Hornbach, Fressnapf oder wo immer es solches Fleisch gibt - oft ist es eingefroren.

Um ein Tier wirklich gesund zu barfen, so, dass ihm nichts fehlt, muss man sich wirklich gut informieren. Mir scheint, dir fehlt es noch gewaltig an dieser Information.

lxnaw
Fragesteller

Ich habe mich schlicht und einfach nur falsch ausgedrückt!

Es gibt Seiten bei denen man das Fleisch und co. bestellen kann & diese Seiten meinte ich, i'm sorry!!!

Ich habe Barfers Wellfood & Haustierkost, ich weiß nur nicht welche besser von der Qualität her wäre!

Galgoliebe  13.01.2023, 19:30
@lxnaw

Niemand wird dir die "beste" Seite empfehlen können, denn welches Fleisch man für den eigenen Hund oder die eigenen Hunde verfüttert, ist eine ganz individuelle Sache. Ein Teil meines Rudels mag grob geschnittenes Fleisch, zwei wollen ganze Fleischstücke, und zwei andere mögen es am liebsten gewolft ....

Daher muss man nach ganz individuellen Vorlieben des Tieres aussuchen .... die Qualität ist sicher überall recht gleich gut, schließlich gibt es auch dafür in Deutschland Vorschriften

Na ja, "nicht die Welt kosten"... Wir barfen unseren Hund seit gut 10 Jahren. Haben einige Anbieter "durch". Weil unser Hund aber kein Rind verträgt, sind wir inzwischen bei Haustierkost gelandet, und dort sehr zufrieden.

Die Auswahl ist riesig. Die Qualität auch sehr gut. Die Preise mögen "hoch" scheinen, dafür zahlt man aber keine Versand-Kosten, und das Paket kommt superschnell an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...