Barf Rezept für Kitten?

1 Antwort

Ich kann dir jetzt keine genaue Anleitung geben, da ich selbst nicht barfe aber eine katze barft man anders als einen hund. Ich hab dazu vor langer Zeit ein Video gesehen auf YouTube. Im Video wurde gesagt, dass ihre Katzen ausschließlich 2-3 eintagsküken oder mäuse. Man kann Katzen auch Innereien geben von Huhn etc, das wäre dann nichts anderes als ein ganzes für, nur eben mehr verarbeitet.

Wie das mit dem Gemüse aussieht weiß ich grade nicht, soweit ich weiß sind Katzen reine Fleischfresser und nie pflanzlichen Sachen kommen aus den Innereien der Tiere, z.b die Paprika, die die Maus vor ihrem Tod gegessen hat. Da die Mäuse aber wahrscheinlich sowas nicht bekommen, da so sie her kommen, kann man ihnen vllt etwas Gemüse klein geschnitten unter die innereien mischen. Aber informiere dich in dieser Richtung bitte nochmal selbst, bevor ich die armen dadurch krank mache.

Guten Appetit den Zwergen