Gedächtnis Kitten?

SterndesLoewen  17.07.2023, 21:40

Danke für den Stern 🌟

LenaTMS
Fragesteller

Klaro

Deine Anrwort war einfach die einzige schlaue und nette

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen haben ein sehr gutes Gedächtnis. Sie können sich gut an Menschen oder Orte erinnern, besonders wenn es positiv ist. Also ich denke sie haben eher ein Langzeitgedächtnis. Aber bei jeder Katze ist es anders. Und wenn du weg bist, vergiss nicht, dass jemand sich um deine Kitten kümmern muss (wahrscheinlich hast du es eh nicht vergessen, wollte nur kurz erinnern).
Viel Spaß noch mit deinem Kätzchen.

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱
LenaTMS
Fragesteller

Klaro meine Family ist da

Für die Katze ist die Umgebung wichtiger als der Mensch und den erkennt sie in erster Linie am Geruch. Sich Gerüche merken zu können, ist überlebenswichtig. Aber du als Dosenöffner bist es nicht wirklich. Sie wird sich in diesem Alter vor allem an "Mensch" erinneren und erst langsam wird sie die verschiedenen Menschen unterscheiden lernen; so wie für viele Menschen alle Katzen grau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
LenaTMS
Fragesteller

Sie kriegt kein Dosenfutter sondern noch Muttermich. Also ehrlich kennst du dich überhaupt mit Katzen aus? Außerdem spiele ich auch mit ihr und Kuschel sie🙄

WilliamDeWorde  17.07.2023, 16:00
@LenaTMS

Du bist ein typisches Beispiel für die hier oft beanstandeten Nixversteher hier. Bei einem simplen und landläufigen Synonym setzt der Verstand aus. Und dann zweifelt man natürlich die anderen an, was sonst? Selbstzweifel? Nicht doch!

Selbstverständlich kennst nur du dich aus, deshalb fragst du ja hier. Und die vielen "hilfreich" habe ich mir nur erbettelt oder bezahlt. Einem vierwöchigen Kitten ist dein Menschenkuscheln nichts wert. Eher bedrohlich. Du bist riesig wie ein Elefant neben einem Menschenbaby. Es will mit seiner Mutter und den Geschwistern Katzenkuscheln.

Wenn ich hier schon das Stichwort "warrior cats" zu der Frage sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

LenaTMS
Fragesteller
@WilliamDeWorde

es ist nur ein Baby und was für Warriors Cats hä steht bei mir halt noch nicht mal

LenaTMS
Fragesteller
@LenaTMS

Dann musst du halt erst nachdenken und dann schreiben

WilliamDeWorde  17.07.2023, 17:00
@LenaTMS

Du hast als Themen zur Frage angegeben:

  • heilige Birma
  • Warrior Cats
  • Katzenjunges

Steht rechts oben nochmal. Sonst könnte ich es nicht wissen.

WilliamDeWorde  17.07.2023, 17:03
@LenaTMS

Bist du 11 oder schon 12, dass du andere zum Nachdenken auffordern darfst? Der Rechtschreibung nach bist du nämlich noch nicht mit der Schule fertig. Kauf dir mal paar Kommas!

LenaTMS
Fragesteller
@LenaTMS

Also wenn da Worrior Cats steht war es nicht extra