Katzen sind unsauber ich bin verzweifelt?

2 Antworten

Die Katzen sind nicht dreckig.

Bringe ihr einfach bei aufs Katzenklo zu gehen. Zudem kennst du die Stelle wo sie immer hin macht. Du kannst also gemütlich ein Handtuch und Zeitungen großzügig auslegen bis sie aufs Katzenklo gehen kann.

Schaue einfach regelmäßig nach und mache es gleich weg. Danach neu auslegen.

LenaTMS
Fragesteller

Vielen Dank

Hey

Seid wann habt ihr die Katzen? Waren die beim Vorbesitzer Stubenrein? Du sagst ihr habt geschlossene Katzenklos, hatten die beim Vorbesitzer auch solche oder offene Toiletten?

Streu habt ihr ja verschiedene ausgetestet, auch das was sie vom Vorbesitzer kannten?

Wie verhält es sich, wenn sie das Zimmer (mit dem Gästebett wo sie pinkeln) nicht betreten können? Pinkeln die dann woanders hin oder in ihre Klos?

Pinkeln die Katzen generell nicht ihr Klo?

LenaTMS
Fragesteller

Hey, wir haben den Kater mit seiner Katze von einem Jahr gekauft, dann haben sie unvorhergesehen ein Kitzen bekommen weshalb wir die Mutter abgegeben haben. Beim Vorbesitzer waren sie Stubenrein. Das mit dem Zimmerverschließen versuchen wir jetzt. Naja mal schauen.