Rolligkeit bei heilige Birmas?

3 Antworten

Lasse sie kastrieren, du tust ihr mit einem Wurf keinen Gefallen.

Sie wird später ihren Wurf vertreiben, weil ihr Instinkt ihr sagen wird, dass der Nachwuchs weg muss um Inzucht zu vermeiden.

wird das so bleiben?

Kurz: ja. Wenn sie nicht gedeckt wird, dann kann das alle paar Wochen passieren.

Wenn sie nicht gedeckt wird bleibt das so, ja.

Sie decken lassen solltest du aber bleiben lassen. Du bist kein seriöser und eingetragener Züchter der regelmäßig Seminare etc besucht um sich über die Zucht von Katzen weiter zu bilden. Was du machen willst ist Vermehrung und du tust deiner Katze keinen Gefallen damit da du keine Ahnung von dem ganzen hast.

Man kann nicht einfach seine Katze nehmen und irgendeinen beliebigen Kater und sie dann decken lassen. Da gehört weit mehr dazu.

Lass die kastrieren, alles andere ist unverantwortlich.