Dauerrollige Katze was tun?

2 Antworten

Wohnungskatzen können dauerrollig werden.

Freigänger eher nicht, da sie früher oder später doch einen "willingen" Kater finden.

Nur die Abständen zwischen eine Rolligkeit und der nächsten werden kürzer, wenn sie ein paar mal hintereinander nicht gedeckt werden.

Beobachte die Katze und sobald sie sich wieder beruhigt, bring sie zum Tierarzt und lass sie kastrieren.

Alternativ frag einen Tierschutzverein in der Nähe, ob sie sich drum kümmern können.

Kastration

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅