Können Katzen Zwiebel Geschmack essen?

6 Antworten

Lachs für die Katze ? Ich könnte auch die Rolle deiner Katze übernehmen haha deine Katze ist ja besser als ich

Warum willst du denn dass der Geruch vom Hähnchen weniger wird? Zwiebeln sind tabu ja. Und so kann es auch sein dass deine Katze das Essen nicht mehr anfasst. Ich würde das nicht machen.

Lass die Zwiebeln einfach weg. Es ist eine völlig unnötige Zugabe.

dunya18
Fragesteller

Okay

Aber warum soll denn der Geruch von Hühnchen usw weg gehen? Also ich würde wirklich keine Zwiebel in irgendeiner Form dazugeben. Hast Du mal gegoogelt?

dunya18
Fragesteller

Okay mache ich nicht, danke

dunya18
Fragesteller
@heidemarie510

Ich auch haha, ein Bekannter von mir meinte ich könnte Stückchen Zwiebel rein tun fürn Geschmack darüber haben wir diskutiert weil ich dachte das Katzen noch nicht mal in der Nähe von Zwiebeln kommen dürfen.

warum kocht ihr das Fleisch, so geht zum Beispiel das lebensnotwendige Taurin verloren.