Fühle mich dick und dünn gleichzeitig?

3 Antworten

Du siehst alt aus. So ü30. Oder hast halt schlechte Genetik.

Versuche mal dein Becken untenrum etwas vor zubringen und zieh dein Bauch etwas ein und schau mal ob das besser wird. Falls ja, hast du eine Fehlhaltung. Das könnte es auch sein

lana2903
Fragesteller

Bin 18 und wow das ist hart zu hören

basel313  10.05.2024, 23:46
@lana2903

So ein Quatsch was Superturk schreibt! Du siehst weder alt noch dick aus. Alles Gute!

Mit deiner Genetik gehts halt nicht besser.

Von Experte basel313 bestätigt

Ich habe auch so einen Bauch. Software ist ganz normal. Es wird wenn du zb verschiedene Dinge anziehst gabz es anders auf dich wirken. Das was du siehst werden die Muskeln sein.

Du bist schön wie du bist.