Figur schlimm oder OK?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick kein bisschen. Du hast wenig Fett und das ist eine gute Voraussetzung, um durch regelmäßiges Training schnell Muskeln aufzubauen. Dazu gehört aber dann auch eine gesunde Ernährung.

Hmmm... Hering würde ich tippen. 😉. Das ist wohl Geschmackssache. Ich möchte nie Männer mit 💪, bin aber seit 18 Monaten mit einem muskulösen Mann zusammen.
Wenn ich 20 Jahre jünger wäre würde ich dir bestimmt hinterher schauen 😁

Du bist keinesfalls dick, dennoch bisschen unförmig. Geh am beten ins Fitnessstudio, das wird dir helfen sportlicher auszusehen oder mach Übungen zu haus

MAch mal etwas Sport, dann kommt mehr Form rein. Dick bist Du nun echt nicht, eher dünn.

Und Tipp am Rande: es gibt echt besser sitzende Unterwäsche

kugel  26.02.2018, 17:59

Da kann die Unterhose nix für, wenn vorher Fräulein Faust am Werke war...

Violetta1  26.02.2018, 18:03
@kugel

Frauen finden anderes sexy. Keine Bollerbüx.

Du bist eher ziemlich dünn ich würde fast schon untergewichtig sagen