Fsj seminare muss man dort alleine zusehen wie man dort hinkommt?

2 Antworten

Ja also prinzipiell musst du alleine zusehen wie du dort hinkommst.
Ich weiß zwar nicht wo du dein FSJ machst, aber die Seminarorte sind eigentlich immer relativ regional gehalten. Meine weitester Anreiseweg war knapp 100 Kilometer. Ich wohne aber auch direkt an der Grenze zu unserem Nachbarbundesland, weshalb ich immer zu denen gehörte die am weitesten fahren mussten.

Also bei mir war es so, wir mussten alleine dorthin, aber wir haben einen Fahrplan bekommen, auf dem draufstand welche Bahn wir nehmen müssen.