Nach Probezeit vom FSJ im Altenheim wegen Schüchternheit gekündigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Anforderungen nicht erfüllt, kann man schon gekündigt werden.

Ich sehe aber keinen Grund im Altersheim schüchtern zu sein.

Die Senioren tun Dir nichts.

Woher ich das weiß:Recherche
gelesen das es eine Probezeit von 6 Wochen gibt nachder Sie mich kündigen können.

Nicht danach. Das ist das nur schwieriger. Insbesondere in der Probezeit kann man ohne Angaben von Gründen wieder entlassen werden. Der Zeitraum sollte auch reichen um deine Befähigung zu überprüfen.