FSJ in einer Grundschule, Schulferien = frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich mache zurzeit einen bfd in einer Grundschule :)

In den Ferien hast du frei und in den Sommerferien haben die ogs meistens 2-3 Wochen auf da kann es gut sein das du dann arbeiten musst

Aber das handhabt jede Einsatzstelle anders

Ja, du hast Ferien, an den Seminaren musst du teilnehmen.

MKT123  11.10.2016, 22:33

wenn man ein FSJ oder BFD in einer Grundschule mit Hort und das 12 monate macht ,hat man da auch alle Ferien frei? Denn der Hort hat ja auch in den Ferien offen und hat wenn man alle Ferien frei hat , hat man da nicht mehr als 26 urlaubstage?

Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal!

Vaggelis386  28.01.2017, 16:43
@MKT123

Sorry für die späte Antwort. Es kommt drauf an wo du dein FSJ machst an der Grundschule hast du Schulferien+ die 26 Urlaubstage.