Geh zur Polizei.

...zur Antwort

Frankfurt kannst du vergessen haha, wenn du in der Bank arbeiten willst dann ist Frankfurt ideal dort zu leben.

...zur Antwort

Quantiät: du willst mit wenig Geld viele Sachen und die Qualität spielt keine Rolle.

Qualität: du willst gute Qualität aber mit wenig Geld bekommst du nur weniger Sachen aber dafür ist die Qualität gut.

...zur Antwort

Die Noten sind wichtig.

...zur Antwort
Wer findet das noch ****** (Lavoo)?

Es geht hier um Lavoo und die unnötigkeit. Das Match spiel ist eigentlich eine gute Sache man klickt auf gefällt mir wenn man die Person attraktiv findet und auf x wenn man die nächste möchte.

Doch dann wenn man eine Attraktive anfrage bekommen hat, also jemand findet mich attraktive und möchte mit mir schreiben muss ich erstmal 25 Coins ausgeben nur um zu sehen wer das war.... Soweit so gut das kann ich alles ja noch verstehen aber mal ganz ehrlich was für ein * kommt jetzt.

Ich habe diese eine frau die mich attraktiv findet versucht anzuschreiben Ohne erfolg Jetzt kommt es : "Die Person die du anschreiben willst hat den Chat-Blocker drin deswegen kann sie nur von ausgewählten Personen Chat Nachrichten empfangen"

JETZT MAL Ohne *** wie kommt man auf die Idee einen Chat-Blocker zu machen der bei einem Match mir nicht mal die Gelegenheit gibt mich mit ihr zu Unterhalten wobei es ja eigentlich geht bei LAVOO.

Meine Güte sie hat mich doch angeklickt und sagt "Der ist attraktiv" und ich fand sie auch attraktiv NUR dieser * Chat-Blocker erlaubt es uns nicht mit einander zu schreiben. Sie denkt bestimmt ey warum schreibt der nicht trotz Match.

Ganz ehrlich man gibt 25 Coins aus nur ums zu erfahren das die Person die einen attraktiv finden deinen Chat-Blocker drin hat und so keine nachrichten bekommt .. Lavooo. ganz ehrlich............ wer die gleichen Probleme hat sollte sofort mal eine Beschwerde an Lavoo schreiben ich hab es bei Feedback schon gemacht..

...zur Frage

1. Es heißt Lovoo

2. Wenn Ihr beide Match habt kannst du die Person anschreiben.

3. Wenn du dein Profil verifizierst kannst du mehrere ohn Probleme anschreiben.

4. Die meisten schreiben nicht zurück früher war es irgendwie besser man konnte sich paar Hoes klar machen.

5. Frauen müssen nichts bezahlen und die Profil Besucher können Sie auch einfach so sehen nur die Männer bezahlen Credits..

6. Die meisten haben in der Beschreibung ihren Inst oder Snapchat Acoount.

...zur Antwort

Ja, du hast Ferien, an den Seminaren musst du teilnehmen.

...zur Antwort

Keine Ahnung. Sei einfach du und irgendwann passiert es. Du kannst nicht nach der Liebe suchen, die Liebe kommt von alleine unerwarter ;)

...zur Antwort
Führerschein trotz diverser Fehler (z.B. mehrfaches Abwürgen) bestanden?

Hallo zusammen! Ich habe gerade meinen PKW-Führerschein bestanden, bin allerdings völlig am Ende: Es war bereits meine zweite Prüfung (nachdem ich beim ersten Mal durchgefallen bin) und ich war von Beginn an schon völlig aufgeregt. Die Theoriefragen am Anfang konnte ich gut beantworten und auch als es danach sofort auf die Autobahn ging meisterte ich die Situation. Laut Fahrlehrer und Prüfer waren die ersten 2/3 meiner Prüfung wirklich gut. Dann ging es allerdings bergab: Ich war so aufgeregt und völlig am Ende, meine Konzentration dahin. Ich hab mehrmals abgewürgt oder der Wagen hat gefährlich "geruckelt" und wollte mehrfach im zweiten Gang anfahren (hab meinen Fehler dann natürlich bemerkt, aber trotzdem.) Der Prüfer war völlig genervt und reagierte mit "Können Sie etwa nicht schalten oder was?" oder "Das kann doch jetzt nicht wahr sei , das muss aber langsam mal funktionieren!" Dementsprechend würde ich auch immer nervöser und machte eher mehr als weniger Fehler. Auch das Absichern, v.a. der Schulterblick wurde immer schlechter, sodass wie gegen Ende sogar an den Fahrbahnrand gefahren sind, wo mir minutenlang erklärt wurde, dass ich mir meinen "Schulterblick" auch sparen könne und mein "Absichern" keinen Sinn mache. Demnach hab ich schon damit gerechnet durchzufallen. Jetzt habe ich aber bestanden und bin darüber mehr unglücklich als zufrieden. Ich weiß eigentlich, dass ich besser fahren kann als das letzte Drittel, da mir gerade die genannten Fehler mit den Gängen eigentlich nie passieren. Trotzdem bin ich völlig fertig und wäre im Moment lieber durchegefallen, um dann nochmal eine anständige Prüfung zu absolvieren. Ich frage mich nämlich auch, ob ich den Führerschein überhaupt verdient hab, oder er mit eher aus "Mitleid" ausgehändigt wurde von wegen "Wollen wir mal nicht so sein". Ist es normal/gerechtfertigt, dass man nach so einer Fahrt den FS bekommt bzw. vorher noch so hart kritisiert (um nicht zu sagen fertig gemacht) wird? Wie war das bei euch, habt ihr ähnliche Erfahrungen oder lief eure Prüfung glatt? Ich freue mich über jede Meinung und jeden Erfahrungsbericht, der mich vielleicht auch ein wenig beruhigt. :D (Kleiner Nachtrag: Laut meinem Fahrlehrer hatte ich es in meiner Prüfung zwar aufgrund von Müllwagen, Baustelle und einer eher anspruchsvollen Strecke zwar nicht leicht, allerdings finde ich ist das keine Ausrede und ich bin trotzdem mehr als unzufrieden mit mir. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob diese Aussage nur ein gut gemeinter Versuch seinerseits war mich zu trösten.)

...zur Frage

Also, bei mir war es so, der Prüfer hat mit meinem Fahrlehrer geredet, wo er überall essen war :D Die Fahrt war nicht so schlimm bei mir, einparken und Vollbermsung waren sehr einfach. Ich hab auch nur 30 Minuten gebraucht am Ende hab ich nur unterschrieben und den Lappen bekommen haha.  

...zur Antwort

Also, ich bin mit dem ICE gefahren, war nicht so teuer von Mannheim bis nach Rust 48 Euro hin und zurück. Die Preise sinken wenn du dein Ticken ein Tag vorher buchst. Also, ich wollte ein Ticket eine Woche vorher kaufen und da stand 80 Euro hin und zurück, da dachte ich mir am Anfang an, ich geh lieber nicht hin. Dann habe ich bei mein Fernbus geguckt, das Ticket war nicht so teuer 24 Euro hin und zurück aber die Fahrt hat 3 1/2 Std. gedauert, das war zu lang. Wenn du ein Onlineticket von der DB kaufst, darfst du nur bis zu einem bestimmten Bahnhof fahren, da kommt ein Bus und fährt zum Europapark, du musst dir dann im Bus ein Ticket für dahin kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.