Fritzbox WLan Nutzer sperren?

6 Antworten

In die Browser leiste Fritz.box eingeben und den in den WLAN Einstellung blockieren... Aber da es ja dein Netzwerk ist würde ich dir empfehlen ihn vorher etwas zu ärgern mit dem Programm (cain & Abel) ist aber in fremden Netzwerken verboten, aber ist ja deins.... Viel Spaß

Ja, geht - Fritzboxoberfläche, W-Lan, Nutzer anklicken, Profil -->gesperrt

19Gamer95  07.08.2016, 03:03

(Fritz box Oberfläche erreicht man indem man im Browser fritz.box eingibt)

zum einen kannst du seine mac adresse sperren. allerdings kannst du auch, wenn du ihn "raus ekeln" willst (und etwas spaß haben willst) mit der benutzerfreundlichen app (für android) "dsploit" die inhalte der websites welche von deinem netzwerk aus besucht werden ändern. (du kannst also zum beispiel alle bilder durch ein bestimmtes bild ersetzen etc.)

Kindersicherung einrichten.

Oder du bittest ihn einfach, es nicht mehr zu benutzen. Du redest mit ihm, wie es normale Menschen machen würden ...

Dragonborn91
Fragesteller

Guter Rat, wenn man in einer Welt ohne Differenzen und Probleme leben würde.