Hast du in den Anzeigeeinstellungen eventuell eingestellt das nur auf Anzeige 1 was angezeigt werden soll?

...zur Antwort

Also mich hat Cicero nach dem Gespräch aus eigenen Stücken angegriffen ohne das ich was getahn hab und das müsste bei dir auch so sein. Soweit ich weiß hat man da keine Wahl. Zur Not finde per Konsole oder in ner Online Liste seine ID raus und teleportier dich zu ihm dann weist du wo er ist :)

...zur Antwort

hast du games oder so die duspeichern willst? bei ausschließlich office nutzung sollten 256gb reichen

...zur Antwort

bei den meisten bildschirmen kann man auch am Bildschirm selber die Farbe und Farbverhältnisse einstellen, passt da eventuell was nicht?

...zur Antwort

Wenn es nur mit Windows kompatibel ist kannst du dir das Spiel zwar theoretisch trotzdem kaufen, es bringt dir aber nichts da du es danach nicht spielen kannst. Es wäre also rausgeschmissenes Geld.

Theoretisch ist es möglich auf einem Mac Windows zu installieren, allerdings ist es wegen einem Spiel meiner Meinung nach die Mühe nicht wert

...zur Antwort

Vorab: Ich hab das Spiel selbst nicht und daher keinen Vergleich

Aber mir würden zwei Lösungsansätze einfallen: 1. bei Steam rechtsklick aufs Spiel, auf Eigenschaften und da auf Lokale Dateien, da kannst du die lokalen Dateien überprüfen lassen und eventuell kaputte dateien werden neu angefordert.

2.: Hast du eventuell in den Grafik-Einstellungen die Option Tiefenschärfe aktiviert? Würde ich dann deaktivieren, die nervt nur, die hat mir ein ähnliches Problem bei The Forest gegeben: Alles was ich in der Hand hatte war völlig unscharf, während die Sachen im Zentrum des Bildschirms scharf waren, habs deaktiviert, seit dem ist alles scharf

...zur Antwort

Also ich zumbeispiel habe als Fursona einen Fuchs, was für mich schon von Anfang an klar war, allerdings denke ich dass das bei jedem verschieden ist :) UNd ja, das ist völlig normal :D

...zur Antwort

Die arche internetz ist keine Satire Seite! Sie gehört genauso wie damals kreuz.net und heute kreuz-net.info (oder so) der Sekte 'neues Christentum' an. Die gibt es seit ca. 15 Jahren. Der Vatikan hat mittlerweile bestätigt, dass die 'normal' christliche Kirche mit denen nichts am Hut hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.