Frage von Brokencookie, 67

Fritz Box Wlan Stick Verbindung mit Windows 10 Pc?

Hallo. Mein Vater hat mir gestern einen Computer mit Windows 10 gekauft. Nun möchte ich ihn gern mit dem Internet verbinden. Ich habe dazu einen Fritz-Box WLAN Stick. Doch wenn ich ihn mit dem zusätzlichen Kabel in den Computer stecke, sagt dieser nur das dass USB- Gerät nicht erkannt werden konnte. Und der Stick an sich leuchtet auch nicht. Kennt sich damit jemand aus? Schonmal danke an alle die helfen :)

Antwort
von heiserfeger77, 37

Normalerweise installiert sich der Stick von selbst (bei AVM), wenn man diesen einsteckt. Sollte er das nicht tun, kann es sein, dass dein Stick zu alt ist, oder du die Software manuell laden musst (von der www.avm.de) Seite. Sollte das alles nicht helfen, dann muss ein neuer Stick her.

PS: Der ganz alte Fritz!Stick WLAN läuft nur noch bis Windows 8. 10 ist nicht mehr unterstützt.

Antwort
von AntwortMarkus, 36

Ist der Stic Windows 10 geeignet?  Installiere zuerst die Software. 

Kommentar von Brokencookie ,

Ich denke mal schon. Was für eine Software?,Kenne mich da nicht so aus...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Die Treiber vom Stic meine ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community