Fritz Box Wlan Stick Verbindung mit Windows 10 Pc?

3 Antworten

Normalerweise installiert sich der Stick von selbst (bei AVM), wenn man diesen einsteckt. Sollte er das nicht tun, kann es sein, dass dein Stick zu alt ist, oder du die Software manuell laden musst (von der www.avm.de) Seite. Sollte das alles nicht helfen, dann muss ein neuer Stick her.

PS: Der ganz alte Fritz!Stick WLAN läuft nur noch bis Windows 8. 10 ist nicht mehr unterstützt.

Ist der Stic Windows 10 geeignet?  Installiere zuerst die Software.

Brokencookie
Fragesteller

Ich denke mal schon. Was für eine Software?,Kenne mich da nicht so aus...

Was sagt er ohne das Verlängerungskabel?

Brokencookie
Fragesteller

Genau das selbe, leider...

Eutervogel  02.09.2016, 14:11
@Brokencookie

Hmm, ich denk mal, du hast das auch schon an nem anderen USB-Port getestet, ne?!

Funktioniert der Stick denn an nem anderen Rechner?

Brokencookie
Fragesteller

Ja, hat er. An meinem Alten. Aber der ist nunmal nun kaputt.