Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?

1 Antwort

Hallo Hiey772, welchen hast du denn genau? Er findet den Router nicht oder wie?

Was hast du denn schon ausprobiert? Welche Fehlermeldung bekommst du? Was sagt die Anleitung dazu?

LG

Sven W.

Hiey772
Fragesteller

Hey also ich musste nur den treibe aktualisieren aber wo ich es tat kackt meine verbindung immer ab ich kann nix machen

Telekomhilft  09.06.2023, 20:47
@Hiey772

Kannst du mir alle Fragen beantworten? Sonst ist es echt schwierig, dir zu helfen. LG Sven W.