Verbindungsabbruch bei meinem Wlan stick?

3 Antworten

Ich würde hier folgendes machen:

Zuerst prüfen, ob es für dein Mainboard auf der Herstellerwebseite neue USB-Treiber gibt. Falls es welche gibt, herunterladen und installieren.
Dann dort prüfen, ob es eine neue BIOS-Version für dein Board gibt.
Gerade bei AMD-AM4-Boards war die stabilität der USB-Verbindung oft ein Problem, was mit BIOS-Updates verbessert wurde.

Anonym245893
Fragesteller

hab ein Mainboard von MSI

Komisch nur dass es ein zwei Wochen lang funktioniert hat.

Anonym245893
Fragesteller

Der Stick hat 2 Wochen lang einwandfrei funktioniert danach sind die beschriebenen Problem aufgetreten ich kann aber immer noch im Internet surfen etc., nur es nervt halt das die Verbindung hin und wieder abbricht