Fressflashes durch Massephase?

7 Antworten

Sehe nicht viel Unterschied, außer dass du unten flext und das Licht besser ist.

Durch das Training kommt der Hunger, das ist völlig normal. Was du als Fressflash oder Massephase bezeichnest ist eine für dich ungewohnte normale Kraftsport Ernährung. Bei 57kg kannst du nicht von Massephase sprechen ;)

3 Stunden Training können nur ineffektiv sein. Da gibts noch einiges zu optimieren. Ich kann dich in 20 Minuten so schinden, dass du 2 Tage Pause brauchst.

andele321  25.11.2019, 15:14

Man kann jemanden in 20 Minuten so schinden, dass er 2 Tage Pause braucht, ob das aber effektiv ist, wage ich zu bezweifeln :)

1
Trashtom  25.11.2019, 15:22
@andele321

Das war ein Beispiel dafür, dass man keine 3 Stunden trainieren muss. Ich mache seit 2 Jahren täglich HIT und das ist extrem effektiv.

0
warsemipro  25.11.2019, 15:32
@andele321

Warum sollte es nicht effektiv sein? Wer anständig trainiert, brauch seine Pause.

2
andele321  25.11.2019, 15:33
@warsemipro

Weil weniger manchmal mehr ist, und mehr oftmals nicht mehr ist :)

2
Trashtom  25.11.2019, 15:45
@andele321

Weniger ist mehr. Na dann lieber 3 Stunden. Bei schweren Kniebeugen ist man oft mehrere Tage ausser Gefecht - von insgesamt 5 Sätzen in 10 Minuten.

1
andele321  25.11.2019, 15:57
@Trashtom

Es gilt eine Effektive Balance zwischen Intensität, Volumen und Frequenz zu finden.

0
lucabikelife19 
Fragesteller
 25.11.2019, 15:15

Jo weil man auch vorher nicht meine brust plus rücken und bauch sieht. Hab auch nicht extra viele bilder reingestellt bei der vorherigen frage siehst du noch rücken etc.

0
Trashtom  25.11.2019, 15:26
@lucabikelife19

Das ändert nichts. Natürlich hat sich ein wenig was verändert, aber das sind keine großen Sprünge. Wenn du Fortschritt willst, begib dich in professionelle Hilfe. Sei es Fitnessstudio-Trainer, Kampsportlclub oder was immer dir Spaß macht. Täglich 100 halbherzige Liegestütze und Situps werden dich langfristig nicht weiterbringen.