Frauen Abends Schutz durch Begleitung?

Profilusis  18.10.2023, 08:26

Wie viel verdienst du das du dir sowas leisten kannst?

CDI320
Fragesteller

???

Profilusis  18.10.2023, 11:57

Du schreisbt das du so eine Frau als Begleitschutz haben möchtest, wieviel verdienst du das du dir das leisten könntest war meine Frage.

CDI320
Fragesteller

Achso.

Das war etwas falsch ausgedrückt, wüsste nicht wie hoch sich das diese Damen so bezahlen lassen. Du? Jeder lästige Typ sollte mal auf so eine treffen

8 Antworten

Also Abends hab ich eigentlich immer meinen Partner bei mir, mit ihm fühle ich mich auch sicher😃

Ich finde so viel Muskelmasse schon gar nicht mehr schön😬

LG Kira

CDI320
Fragesteller

Aber jetzt als Nebeneffekt wie beschrieben gesehen?

CDI320
Fragesteller
@fxabin

Denke auch, sehr von Vorteil. Gut einschüchternd

Kein Interesse. Ich würde mich unwohl fühlen und sehe keinen Grund dafür. Der Alltag ist weit gefährlicher was Übergriffe angeht, als die Nacht.

CDI320
Fragesteller

Mal Allgemein gesehen als schutz vor übergriffen jederzeit

Loka95  01.11.2023, 01:58
@CDI320

Wofür sollte ich sie dann benötigen?

CDI320
Fragesteller
@Loka95

zur Verteidigung, als Gegenwehr

Loka95  01.11.2023, 13:45
@CDI320

Ich lebe nicht so gefährlich. So ein Bodyguard würde wohl mehr Ärger verursachen, als beseitigen.

CDI320
Fragesteller
@Loka95

Aus welchem Grund sollten Sie mehr Ärger verursachen??

Loka95  02.11.2023, 14:24
@CDI320

Weil einige Idioten sich von einer starken oder nicht der Norm entsprechenden Frau provoziert fühlen.

CDI320
Fragesteller
@Loka95

kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum man sich provoziert fühlt nur weil Frau 90kg+ Muskeln hat. Denke doch das wäre eher einschüchternd

Diese Frauen sehen wie die Bodybuilder-Männer häßlich und abstoßend aus. Nein, ich brauche niemanden an meiner Seite, wenn ich nach Hause gehe.

Kann ja sein, dass das in Wahrheit nette Frauen sind, aber ich finde es absolut gruselig, und würde mich fernhalten…

Also mir würden diese Damen nicht reichen. Als Schutz würde ich viel lieber eine Powerlifterin wie diese nehmen:

Bild zum Beitrag

Sie wiegt bis zu 115kg, hat 50cm Bizepse, einen Brustumfang von 131cm und stemmt ohne Gürtel 140kg auf der Bank. Mit ihr kann ich mich total sicher fühlen, denn jeder würde sich in ihrer Nähe nur mit dem allerbesten und höflichsten Benehmen zeigen.

 - (Freundin, Muskeln, Sicherheit)
CDI320
Fragesteller

Finde ich absolut genauso.

Die wäre auch top.

Ebenso verhält es sich bei den Bodybuilderinnen oben die sehen halt optisch noch nach Lecker aus dazu