Warum arbeiten an Kiosk/Tankstellen oft junge gutaussehende Frauen?

6 Antworten

Keine Qualifikation und bereit für wenig Geld zu arbeiten

Bei uns hängen immer alte Frauen rum. Und ein paar alte männer. Und die jungen Burschen/innen, die da sind, die sind nd gutaussehende

Also bei uns arbeiten dort nur alte Frauen. Ich denke, die Wahrnehmung macht es

An Tankstellen und Kiosk werden Aushilfsleute auf 520 Euro Basis beschäftigt. Meist sind das Studentinnen oder junge Leute, die einen Zweitjob haben. Auch ältere Schülerinnen und Schüler dürfen diese Jobs übernehmen.

Es könnte für die im Kiosk arbeitenden Personen ein/ihr Zweitjob sein...