Firefox loggt mich ständig überall aus - Warum?

3 Antworten

Das könnte an einer unzuverlässigen Internet-Verbindung liegen oder an einem Tool, das regelmäßig Cookies löscht (Firefox-Erweiterung oder Antiviren-Programm).

Phoenix3141
Fragesteller

Hmmm gute Frage. Antivirus macht bei mir "Kaspersky" und an Erweiterungen in Firefox habe ich nur "Adblock Plus" installiert. Aber wäre es dann nicht trotzdem ungewöhnlich, dass Firefox das bei jeder Seite anders handhabt?

PWolff  17.05.2020, 14:32
@Phoenix3141

Das "Eingeloggt bleiben" wird ja von der Webseite angeboten. Üblicherweise wird dann ein lokales Cookie gesetzt. Was darinsteht, legt jede Website selbst fest.

Werf es runter und installiere es neu.

Cookies zwischendurch gelöscht? Dann sind die Logins mit weg.

Phoenix3141
Fragesteller

Nein. Zumindest nicht bewusst.