Wie kann ich das "Angemeldet bleiben" bei Firefox für einzelne Websites deaktivieren?

2 Antworten

obwohl ich bei "Angemeldet bleiben" einen Haken gesetztz habe

Und der Haken bedeutet dann, dass du angemeldet bleiben MÖCHTEST. Du musst stattdessen einen solchen Haken entfernen, wenn schon einer da ist.

emanondeen
Fragesteller

Habe das k vergessen -.- Habe dort keinen Haken gesetzt und trotzdem bleibe ich eingeloggt. Das sind einige Seiten auf denen das so ist. Bei Youtube/Google und FB klappt es wunderbar, nur beim Rest nicht -.-