Bei YouTube immer wieder neu einloggen -.-?

3 Antworten

Du solltest die - oder zumindest ein - Cookies von Youtube nicht löschen! Erreichen kannst du das mit einem Add-on wie CookieCuller
Welches Cookie das bei Youtube ist, weiß ich nicht. Hier bei GF ist es z.B. sfRemember.

LG aus Stuttgart

CookieCuller - (YouTube, Einstellungen, Mozilla Firefox)
Schridde  30.09.2013, 15:09

Wenn du ein Add-on wie CookieCuller benutzt, musst du natürlich das Löschen in den Einstellungen abschalten und dem Add-on überlassen!

Ist es eine G-Mail Adresse mit der du dich einloggst?

Bzw ist dein Firefox Up to Date?

zwergdesgrauens
Fragesteller

Ja ist es. Und ich weiß nicht auf welchem Stand mein Firefox ist, wie kann ich den denn updaten?

Dann musste dein passwort speichern das kannste unter extras einstellen und all sowas und das fragt glaube ich Youtube auch aber das ist sehr gefährlich wenn Keylogger oder Trojaner im Vormarsch sind

zwergdesgrauens
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht