Firefox "neu laden Button fehlt"

7 Antworten

Entweder du nutzt die F5-Taste deiner Tastatur für das "Aktualisieren" oder du gehst mit Rechtsklick in die Symbolleiste (wo das Symbol eben fehlt) und ziehst es vom auftauchenden Menü in die Leiste rein.

Mit rechts auf die Leiste klicken, aber dort wo leer ist.

Dann erscheint ein Menü und dort auf anpassen. Dann kannst Du auch z.B: den Drucker oder sonst was in die Leiste einbelenden lassen.

Evtl. noch ein Neustart, fertig.

Sweetstern2009
Fragesteller

hab ich gerade gemacht da ist kein eu laden mitdabei?

Also oben irgendwo rechtsklick und dann auf Anpassen .. da kannst du den Button wieder herholen. Da sind alle Buttons und die kannst dann hochziehn

Sweetstern2009
Fragesteller

hab ich gerade gemacht da ist kein eu laden mitdabei?

Julii85  13.08.2010, 13:50
@Sweetstern2009

stell doch mal einen screenshot rein wo man deine menüleiste sieht und das fenster wo man anpssen kann

Hatte ich auch gerade, habe dann die Frage hier gefunden, und kam mit den Antworten auch nicht zurecht. Ich hab dann den 'neu Laden'-Button im 'Überhangmenü' (rechts oben in der Menüleiste die Pfeile nach rechts) gefunden ;).

Push the Button Push push push the Button Called F5.