Frage von Ishidres, 35

Wie kann ich die Proxy-Informationen (Nutzername / Passwort) bei Firefox speichern?

Wenn ich Firefox neu starte, werde ich nach meinen Proxy-Nutzernamen und Passwort gefragt, jedoch merkt sich Firefox diese Daten nicht, was nun heißt, dass ich diese jedes mal, wenn ich Firefox neu starte wieder eingeben muss und das nervt!!

Meine Frage nun: Wo kann ich es einstellen, dass sich Firefox diese Daten merkt?

Danke schonmal im Vorraus :)

Viele Grüße,

Ishidres

Antwort
von SYSCrashTV, 30

Eigentlich solltest du wenn die Anmeldeseite für den Proxy kommt auch die Möglichkeit bestehen die Daten abzuspeichern, so wie es sonst möglich ist.

Kontrolliere ob die Funktion dafür aktiviert ist und du es nicht als Ausnahme eingetragen hast.

https://support.mozilla.org/de/kb/passworter-verwalten-speichern-loeschen-aender...

Alternativ:https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=50017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community