Frage von soerenla97, 90

Proxy-Server Benutzer und Passwort dauerhaft speichern?

Hallo, Ich möchte mein Handy mit einem Proxy-Server verbinden der Benutzernamen und Passwort fordert. Ich kann den Bunutzernamen und das Passwort bei meinem Browser eingeben, aber ich möchte das ich auch über andere Apps (Facebook, You Tube,...) ins Internet komme. Kann ich den Benutzernamen und das Passwort in dem Handy einspeichern sodass ich mit allen Apps ins Internet komme? (Sony xperia Z2, Android 5) Danke im voraus :)

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, 71

Du kannst den Proxy für eine bestimmte WLAN-Verbindung einstellen, dazu lange auf die vorhandene WLAN-Verbindung drücken, bearbeiten anwählen und dort unter HTTP-Proxy deinen Proxy eintragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community