mit Firefox bei Google angemeldet bleiben?

2 Antworten

In den Einstellungen sollten unter Datenschutz die Cookies akzeptiert werden und (ebenfalls dort) sollten die Daten beim Beenden nicht gelöscht werden.

Falls sonstige "Anti-Cookie" Add-Ons installiert sind, sollte es auf Google und den Seiten der Google Diensten deaktiviert sein. Du Cookies müssen dort also erlaubt sein.

Jetzt sollte die Anmeldung nach dem Beenden auch bestehen bleiben. Ein "Passwort speichern" ist nicht nötig. Das regeln schon die Coookies.

Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Cookies und Website-Daten, Ausnahmen verwalten, Google-Website eintragen, Erlauben.