Firefox Lesezeichen von altem Laptop übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da macht Firefox manchmal Probleme jedoch sollte es automatisch im Hintergrund die Lesezeichen aktualisieren ich würde etwas warten und öfter synchronisieren drücken. Die Lesezeichen vom Laptop zum Handy haben zwei Tage gedauert also würde ich erstmal abwarten.

Da du sie auf dem alten Laptop nicht mehr sichern kannst geht es nicht mehr
Google hat ja nichts mit den Firefox Lesezeichen zu tun
Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Lesezeichen manuell einzufügen

Die Lesezeichen befinden sich in einem Order auf der Festplatte des Laptops. Die kannst du ja mittel USB ja an den neune PC/Laptop anhängen, und rauskopieren.

Wenn du die Standarteinstellungen genommen hast gibt es eine "profile"-Order unter

"user/NAME/Appdata/roamin/Mozilla/Firefox"

Histekia
Fragesteller

Wie geht das wenn der alte Laptop völlig durchgebrannt ist?

Jaridien  29.06.2021, 21:39
@Histekia

Was ist durchgebrannt? Lässt sich die Festplatte noch ausbauen? Wenn ja, dann ist auch noch was zu retten, wenn die Festplatte defekt ist, dann ist alles futsch, außer du hast irgendwann mal ein Backup auf einen anderen Datenträger gemacht.

Histekia
Fragesteller
@Jaridien

HDD und SSD als auch die GRafikkarte sind durchgebrannt. Auf den alten Laptop habe ich keinen zugriff mehr

Jaridien  29.06.2021, 21:48
@Histekia

Hast du die schon getestet, ob sie noch lesbar sind? Eine SSD brennt nicht durch, sie verbrennt höchstens im Feuer.

Histekia
Fragesteller
@Jaridien

Sie ist nicht mehr lesbar, der Media Markt hat alles versucht um Daten zu retten, aber da war nichts mehr