Ich herunterfahren mein Laptop ganz normal aber es schließen die Programme nicht?

2 Antworten

Ich habe das seit dem letzten Windows Update auch gehabt. Danach kam noch ein Update, dann war es wieder weg.

Vielleicht ist dies eine Auswirkung durch den Schnellstart von Windows 10.

Versuch diesen mal zu deaktivieren. Wenn es nichts bringen sollte, kannst du ihn ja wieder einfach aktivieren.

https://praxistipps.chip.de/windows-10-schnellstart-deaktivieren-so-gehts_50919

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration