Youtube: "angemeldet bleiben" , muss mich trotzdem immer neu anmelden.

2 Antworten

Hi Linda1403 :))))))))

wenn du ein Laptop/PC mit dem Betriebssystem Windows 10 hast dann hier folgende Anleitung (eine Möglichkeit) :

  1. Gehe auf Systemsteuerung.
  2. Gebe in das Feld "Einstellung suchen" Browserverlauf löschen ein.
  3. Dann erscheint ein Feld.
  4. Wenn da ein Häkchen bei "Browserverlauf beim Beenden löschen" gesetzt ist dann deaktiviere es.

=> dann bleibst du bei deinen Websites weiterhin angemeldet.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen ;)

LG magicbamboo =D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mister512  24.12.2020, 12:31

ich hatte bis gerade das gleiche problem habe dann bei firefox cookies und daten nicht lköschen gedrückt und jetzt bin ich bei youtube immer angemeldet

löschst du deine Cookies oder dein Internet verlauf? Oder hast du ein Plugin der das macht?