Wo gibt's große Piercing- Ringe?

5 Antworten

ein Ring in 1,6 mal 14 geht so gerade noch - bei noch größeren Durchmessern wird der Ring aber instabil und ist daher nicht für ein Frenum geeignet - wenn du die Kugel nicht in deiner Partnerin suchen möchstest..... Zu Kaufen gibt es Ringe in 1,6 aber locker bis 18 / 20 / 22 mm - in jedem normalen Piericngshop.

Für ein Frenum loop solltest du es aber beim Piercer auf mindestens 3 oder 4 mm aufdehnen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Auslands-ebay. Suchbegriff auf englisch eingeben, links in der Maske "weltweit" eingeben.

bodyartforms.com

Verstehe nicht ganz wo da das Problem liegt? Du suchst einen Piercingring (nehme mal an Ball Closure) in 1,6 mm Drahtstärke. Die gibt es quasi überall. Auch in größeren Innendurchmessern. Aber lass dir gesagt sein: bei so einer geringen Drahtstärkt sollte man ein Frenum-Piercing nicht belassen und ein Frenum-Loop lässt sich da auch noch nicht angenehm tragen. Erst ab so 3 mm ist es sinnvoll. Alles andere schnürt nur zu sehr ein.

Schau mal da: http://www.piercing-bewertung.de/forum/topic/wo-kauft-ihr-eure-piercings

bijouteria.ch hat eine grosse Auswahl, vielleicht findest du dort was..