Piercing ringe durchmesser und materialstärke?

3 Antworten

Die Materialstärke besagt, wie dick der Stab, den du dir beispielsweise in die Lippe steckst ist. Der Durchmesser ist der Durchmesser von nem Ring beispielsweise für die Lippe.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Die Materialstärke ist normalerweise 1.2mm (oft bei Tragus, Augenbraue, Lippenbändchen, Lippe, Bridge, Septum etc. - werden aber auch dicker gestochen!!) oder 1.6mm (oft bei Bauchnabel, Zunge, Industrial, Brustwarze, usw.)

Der Durchmesser des Rings ist halt der Querschnitt / Grösse des Schmucks:

http://b-st.ch/sizes-piercings-de.pdf

ja, durchmesser ist der ganze ring

und materialstärke, seine dicke

war aber schon schwer jetzt