Tragus Piercing bestellen.. welche maßen sind normal?

1 Antwort

Labret: Die Norm ist Durchmesser 1,2 mm, das ist der Stecker der durchs Loch geht, Länge ist dann 6mm. Welchen Durchmesser du für die aufschraubbare Kugel nimmst ist Geschmackssache, finde persönlich das 5mm für den Tragus Maximum ist, alles was größer ist sieht dann meist seltsam aus....

Wenn sie das Piercing noch nicht lange hat, sollte deine Freundin erstmal beim Stecker bleiben (also das was du mit Labret meinst), denn Knorbelgewebe braucht lang zum abheilen. Beim Ring ist viel mehr Bewegung am Stichkanal, das tut auf Dauer weh und verlängert auch den Heilungsprozess.