Tragus piercing- wie finde ich raus was für eine dicke, bzw länge das piercing haben muss?

4 Antworten

Der Piercer scheint nicht gerade seriös zu sein. Knorpelpiercings wie Tragus, Helix etc. brauchen mind. 6 Monate um abzuheilen und vorher sollte man den Ersteinsatz auf keinen Fall entfernen.. Frag den Piercer aber trotzdem noch wegen der Materialstärke und den Durchmesser lässt man sich am besten auch in einem Studio nachmessen..

Frag den Piercer, der weiß das am besten.

Btw: Ohrknorpelpiercings sollten erst nach frühestens 6 Monaten gewechselt werden.

kannst du eig selber entscheiden ob du einen kleineren oder einen etwas größeren ring schöner findest

Kauf dir für das gleiche Geld einfach einen Stecker im Piercingstudio. Die Beratung ist da dann kostenlos mit dabei und taugt wenigstens was.