Tragus piercing wäscht raus?

2 Antworten

Das sieht tatsächlich so aus als ob es rauswächst oder von anfang an zu nah an den Rand gestochen wurde.

Der Ring ist meiner Meinung nach sinnlos. Was soll der überhaupt bringen.

Am besten machst du den raus und lässt es paar Wochen verheilen. Dann kannst du das neu stechen lassen.

Äh - und was genau ist jetzt deine Frage?! Der Piercer hat gesagt, es wächst raus... Und du denkst, dass es das nicht tut, oder wie?

Ich find, es ist schon ziemlich nah am Rand, weiß aber auch nicht, wie es nach dem stechen aussah. Ich würde es weiter beobachten, wenn es rot und krustig wird, lieber rausmachen.

Den Plastikring finde ich kurios...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum