Tragus Piercing raus nehmen, wächst der Stichkanal wieder zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stichkanal wird sich wieder zuziehen. Nach einer Zeit wirst du das Piercing nicht mehr reinbekommen. Eine kleine Narbe wird aber wahrscheinlich zurückbleiben.

Probier es doch einfach. Wenn du es nicht mehr willst wirst du sehen was passiert

ZeroTwoWAIFU  04.01.2022, 18:57

Das dumme ist wen sie es wieder wil

arf90  05.01.2022, 11:59
@ZeroTwoWAIFU

Schon klar. Aber es gibt keine pauschale Antwort. Man wird es ausprobieren müssen und dann schauen was bei einem passiert

ZeroTwoWAIFU  05.01.2022, 19:14
@arf90

Das kann auch schnell Probleme machen und entzünden , eitern usw und das wird ziemlich schmerzhaft

arf90  07.01.2022, 07:47
@ZeroTwoWAIFU

Naja die Wahrscheinlichkeit dass es Probleme macht ist genauso groß wenn man es drin lässt