Tragus Piercing endgültig abgeheilt :)

5 Antworten

ein tragus piercing braucht bis zum verheilen 6-12 monate wenn es aber 2 monate nicht entzündet ist und kein wildfleisch oder so dran ist kannst du es wächseln dazu würde ich zum piercer gehen und dir ein paar tipps zum leichter wächseln holen außerdem ein knorpel piercing ist nie nach ein paar wochen abgeheilt denn ein knorpel braucht extrem lange zum verleilen und es auch das piercing dass am längsten braucht um zu verheilen

6-12 monate dauert das schon.. ich habe mit meinem piercer geredet nach ca 3-6 wochen kannst du das wechseln lassen.. manche piercer machen das kostenlos.. Erstmal nicht selber machen, dann kannst du auch direkt nachgucken lassen, ob da alles okay ist (:

Ein Traguspiercing braucht bis zu 6 Monaten bis es komplett abgeheilt ist. Du kannst es allerdings nach 3 Wochen (wenn es nicht gerade entzündet ist) vom Piercer wechseln lassen.

Würde mit dem wechseln unbedingt ca. 1 Monat warten, wenn es nicht mehr weh tut. Endgültige Abheilzeit ist ca. 6-12 Monate. lg

ein paar wochen dauert es schon