Tragus Stecker zu lang?

1 Antwort

Wenn Du jetzt wechseln kannst, dann nimm doch einfach den aktuellen Stecker und dreh ihn um. Und dann probier den Ohrhörer reinzumachen.

Intuitiv würde ich sagen: Es wir schwer.

Ich habe ein (auf meinen Wunsch) relativ tief gestochenes Inner Conch , da spüre ich die Kugel bei Ohrhörern. Aber da der Teil vom Ohr nicht tragend ist, ist das kein Problem. Eine Kugel, die den Ohrhörer halten soll, halte ich darum an dem Ort für schwierig.

Amelie895
Fragesteller

Die Sache ist nur dass ich hinten eine einfache goldene Kugel habe und vorne mehrere Kristalle

W00dp3ckr  23.12.2020, 16:02
@Amelie895

Ah, Du HAST also schon den Stecker, aber noch nicht den Ohrhörer? Ich denk' das kannst Du nur mit dem ganz konkreten Modell ausprobieren. Mir fallen bei meinen verschiedenen Ohrhöhrern jeweils Gründe ein, weshalb es gehen könnte, und weshalb es schwierig werden könnte.