Durchmesser bzw. Materialstärke für Helix?

2 Antworten

Normalerweise hat ein Helix 1.2mm (sonst kannst du ja mal den Piercer anrufen und nachfragen). Der Durchmesser ist natürlich bei jedem anders, aber du kannst mal vom Loch bis zur Ohrkante messen und ca. 2mm dazu tun, dann sollte es etwa hinkommen.. Übrigens brauchst du für Ringe mit einer Klemmkugel (Ball Closure Ring) eine Zange, aber die kannst du gleich bei CF mitbestellen..

Bluesakura  02.09.2012, 08:55

für die helix ball-clousure Ringe brauch man keine Zange ich se drinn und die Kugeln sind einigermaßen locker, man kriegt sie gut raus und rein

JulchenStern  16.08.2013, 22:04

Echt ? Braucht man da wirklich unbedingt ne Zange oder geht es damit einfach nur leichter ?

Am besten du nimmst 0,8er Ringe, 1,2 ist Durchschnittsgröße,sollte also auch gehn. Der Durchmesser sollte bei 10mm sein.