Welchen Durchmesser für Helix Piercing (als Geschenk)?

So sieht es aktuell aus, falls das Hilft

3 Antworten

Das ist unterschiedlich und bewegt sich zwischen den 8-10mm. Ich würde da mit 8mm rechnen. LG!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Denke das sie die Grösse sie sie jetzt trägt wahrscheinlich am Liebsten mag.

Oder du schenkst ihr einfach einen Gutschein von einem Piercingshop.

RainbowFeeling
Fragesteller

Sie trägt momentan noch den medizinischen Ring, den sie beim Stechen rein bekommen hat, aber den findet sie nicht schön, das hatte sie erwähnt. Leider weiß ich nicht welche Größe der hat :/

Hallo, im Notfall ist ein Helix mit 1,2mm Schmuck! Wenn du was als Geschenk kaufen möchtest, dann auf ordentliches Material und Qualität achten! 😁 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

RainbowFeeling
Fragesteller

Danke, ich kenne von meinen Ohrringen die ich trage (sind eigentlich Piercingstecker) einen guten Shop und wollte ihr da eins kaufen. Ich meinte eigentlich welchen Durchmesser so ein Ring hätte, weißt du da was?