die Kruste mit Desinfektionsmittel auflösen :) das 1-2 mal täglich !

Fertig ! Viel Glück ;)

...zur Antwort

kauf dir doch von crazy-factory.com ein paar in verschiedenen Größen und probiere einfach mal aus ;) die kosten da ab 36ct aufwärts !! da kann man doch mal 2 Fehlkäufe vertragen ;)

viel spaß ;)

...zur Antwort

Das war bei mir auch schon so, dass es länger gedauert hat (2wochen)... aber das lag bei mir daran, dass das Wochenende dazwischen war!!!

Hab vor kurzem wieder bestellt !! Qualität ist gut!! Vor allem für diesen Preis ! ;)

...zur Antwort

Hey :D

Ich lasse meins auch in ca. 2 Wochen stechen! ... Betonung auf STECHEN !!!

Eisspray kann das Piercing schief werden lassen und zum Arzt zu gehen, weil man eine Betäubung will ist .... sorry aber... dumm !! Ich meine wer lässt sich eine (Betäubungs-) Spritze geben, um den Stich nicht zu merken?! Da kommt meine Logik nicht mit ! ;)

Einfach stechen lassen und danach gut desinfizieren! Ich denke so schlimm wird es nicht ;)

Liebe Grüße ;)

tschüüüüss :)

...zur Antwort

Hey :)

uiuiui ... was man hier alles hört...!

Ich kann dazu nur sagen, dass ich seit 8 Jahren Wöchentlich dort reite und echt zufrieden bin !!! Sie haben ca. 60 Schulpferde , Turnierpferde, Ponys und Fohlen !! Es ist wirklich für jeden was dabei... ob jemand der noch nie am Pferd gesessen ist oder jemand der schon sein Leben lang reitet!! Es wird sich für jeden ein Pferd finden !!! 100%ig !!!!!!!!!!!!!!

Dass das Personal manchmal unfreundlich ist, stimmt (Aber nur zu Feriengästen!!!) Ich habe mich oft gewundert, bin dann aber mal zu einer Situation gekommen in der die Feriengäste seeeeehr unfreundlich zu den Reitlehrern waren. Und wie gesagt reite ich da schon lange und es kam oft zu solchen Situationen !! Sicher könnt ihr euch jetzt denken, dass über die Jahre LEICHTE vorurteile gegenüber Feriengästen entstehen. Im allgemeinen sind die Reitlehrer nämlich komplett cool!! Seid einfach nett zu ihnen ... sie werden dann auch nett zu euch sein! Ich mache dort auch bald wieder Reiterferien und freue mich RIEßIG <3

Soooo dann noch zu den ganzen anderen Sachen, die erzählt werden: -Kinder die nicht wissen wie man Trenst bekommen Hilfe ! -Unterrichtet wird von sehr gut Ausgebildeten Reitlehrern -Im Unterricht sind wir meistens 4-6 -Sobald es irgendwie geht wird am Sandplatz gesprungen -Die Zimmer sind echt okay -Die Pferde sind alles andere als stumpf im Maul -Und der Umgangston liegt wie gesagt an den Feriengästen !!!

... und was das Equipment angeht !! Der Fuchsenhof hat vor kurzem NAGELNEUE Sattelgurte und Bürsten gekauft!!!

Wer mal da sein sollte kann "Darling" ein küsschen von mir geben !! Sie ist mein persönlicher Liebling ;*

Ich hoffe ich konnte jemandem weiter Helfen !!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D

Tschüsschen <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.