Problem mit RTL-now - nach Werbung kein Ton mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pendlerin123,

leider gab es eine kurzzeitige technische Störung, weshalb Videos nach der Werbeeinblendung vereinzelt nicht abspielbar waren. Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass die Störung bereits behoben wurde.

Bei jeglichen Anliegen helfen wir außerdem gerne unter der Support Adresse: Support@RTLNOW.de!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Beste Grüße,

Ihr RTL NOW Support Team

Pendlerin123
Fragesteller

Wow, ich hätte hier ganz bestimmt nicht mit einer Antwort aus erster Hand gerechnet. :D

Danke sehr!

Also bei mir war das auch mal, dann habe ich die Boxen bzw. den ton aus und wieder angemacht.

Pendlerin123
Fragesteller

Hab ich gerade ausgetestet, aber leider hat das bei mir keinen Effekt. :(

Trotzdem danke.

Bei mir ist ganz genau das gleiche Problem.

Ich habe einen Mac und habe es mit dem SafariBrowser und Firefox versucht, Kein Erfolg. das selbe auch bei rtl2-now :-(

Und nichts hilft. Weder Neustart noch Ton ein und aus. Nüscht...

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Pendlerin123
Fragesteller

Jein, anscheinend lag das Problem bei RTLnow selbst und wurde von RTL inzwischen behoben, wie TeamRTLNOW sagt. :)