RTL Now, Video, MacBook?

1 Antwort

Tja, Apple, werben immer damit dass sie die besten Geräte haben und dann sieht man mal, wie es in Wirklichkeit ist. Ich selber bin begeisterter Windows Nutzer. Unter Windows habe ich so ein Problem noch nie gehabt.

Aber zu deiner Frage:

Probiere es mal mit einem anderen Browser. "Hier gibt es Firefox für MacOS": https://www.chip.de/downloads/Firefox-fuer-macOS_22784627.html

Woher ich das weiß:Hobby
smirnofff
Fragesteller

Danke, naja ich nutze mein MacBook zum Arbeiten, kann mir nichts besseres vorstellen. Immer Geschmacksache