RTL Now Videos stocken nach 3 Sekunden

5 Antworten

Was benutzt du denn für eine Interetleitung?

Bei mir ist das auf dem Laptop immer wenn ich mit meinem wlanstick zu weit von dem outer entfernt sitze und die verbindung zu niedrig ist! Wenn du aber über lan verbunden ist kann es nur an einer zu niedrigen leitung oder problemen beim anbieter liegen!

Wie groß ist denn dein Arbeitsspeicher? Wenn der nicht ausreicht dann ruckelt es halt. 2 GB solltest du schon haben um Videos, auch in HD, störungsfrei gucken zu können.

Möglicherweise ist deine Internetverbindung zu langsam. Ich schaue mir RTL Now übrigens über Chrome an. Firefox ist oft nicht gut genug. ;)

Das liegt bestimmt an der Internet geschwindigkeit. War bei uns auch so.

eine schnelle inet verbindung ^^