Frage von Patricia0212, 388

Ich möchte mir die Serie von RTL "Der Lehrer " ansehen. wisst ihr wo ich das ansehen kann ausser bei rtl now?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allie54321, 174

Also ich habe auch überall danach gesucht und nichts gefunden aber auf Clipfish gibt es Playlist von manchen Focken da kannst du die immer so 3-10 Minuten lange Videos hinter einander angucken. Ca. 7 von denen bilden dann eine Folge. Es gibt zwar nicht alle folgen und die einzelnen Videos bilden sich keine Folge ohne Pausen aber... Versuch es einfach mal ich kann es so schlecht erklären. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von WeisNiXx111, 347

Man sollte allgemein keine RTL-Sendungen schauen!

Kommentar von Patricia0212 ,

:D Assi TV lebt :D