Cookie-Abfrage abstellen?

2 Antworten

Bei meinem Firefox passiert das was Du beschrieben hast nicht. Ich vermute daher, dass es etwas mit einem Addon zu tun hat, welches Du installiert hast. Da ich deinen Firefox nicht kenne, kann ich dir auch nicht sagen welches es sein könnte. Du könntest versuchen einfach mal alle Addons zu deaktivieren und dann stückweise zu aktivieren bis du den schuldigen gefunden hast.

Sollte auch das nicht helfen, könnte es auch an deinem Firefox-Profil liegen. Evtl. würde es helfen dieses zurückzustellen. Siehe:

https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welcher Popup-Blocker?

hh22763
Fragesteller

Popup Blocker Ultimate. Das Problem trat schon vorher auf. Ich habe den Blocker daraufhin installiert, aber ohne erkennbaren Effekt.