rtl now hängt immer und dann muss ich werbung gucken warum?

3 Antworten

Es hängt, weil die RTL-Gruppe im Gegensatz zu allen anderen TV Sendern die Bandbreite für gratis Nutzer extrem reduziert. Es fällt zB. auch auf das RTL Now (RTL2 ...) die schlechteste Bildqualität aller TV-Stream Anbieter hat. Da aber auch einige interessante TV Angebote bei der RTL-Gruppe sind, heißt es einfach zu verschiedenen Uhrzeiten ausprobieren, wann es ohne Probleme geht.

die Werbung ist Absicht, so finanziert sich das Ganze ja, damit du es kostenlos sehen kannst.

NeVeV  06.01.2011, 06:56

Aber bitte nicht auf der eigenen HP ! Voorallem nachdem es schon finanziert wurden ist. Bei manchen Sendungen noch 99 Cent verlangen, ist sowiso fürn Ar***.

KriLu  06.01.2011, 07:04
@NeVeV

klar ist das fürn a..., aber rtl ist einer der sender, die doch eh nur auf profit aus sind.

Das ist keine Masche weil, sie damit alles finanzieren so das du es umsonst gucken kannst