Frage von Yogi851, 328

Warum kommt in letzter Zeit so viel Sexspielzeug-Werbung?

Ist das euch nicht auch schon aufgefallen? Von 3 verschiedenen Onlineshops, kommt ständig Werbung auf RTL und Co.

Antwort
von Nessza, 157

Die welt ist offener geworden. Die zeiten für diese werbung find ich aber furchtbar. Meine 2,5-jährige fragt bei allem "was ist das?" Und nen vibrator möchte ich ihr in dem alter jetzt nicht erklären 😂 nun gibts tagsüber kaum noch tv ^^
Wenn ich mir aber überlege wie viele kids dem täglich "ausgesetzt" sind... :/

Kommentar von Patilla9 ,

Nachvollziehbar!

Ich bin auch alles andere als verklemmt (höhöhö), aber es muss doch nicht um die Mittagszeit die Erotikspielzeugwerbung laufen. Das ist doch oft die Zeit in der die Kleinen ein wenig TV schauen dürfen. Und sowas den Zwergen erklären müssen, das muss echt nicht sein.

Antwort
von mietzekatze18, 222

Dafür gibts ja die online Shops da kann jeder anonym seinen Vorlieben nachgehen wenns dir nicht passt dann musst du es ja nicht.
Ich denke das viele nach dem Hype um fifty shades of grey auf die Idee kamen einen online Shop zu starten

Antwort
von Silverfuxx, 171

Tja, die kaufen eben die Werbeplätze. Scheint sich ja zu lohnen. 

Ich finde das witzig, weil sich bestimmt ganz viele Spießer darüber aufregen :)

Kommentar von Yogi851 ,

Wenn ich mir den empörten Gesichtsausdruck von denen vorstelle :D haha

Kommentar von Kimoki ,

Ja und einer dieser Spießer bin ich ,der keine Lust hat seinem 8 jährigen Sohn zuerklären was für ein bestimmtes Spielzeug für Erwachsene das ist(Leider kann ich es nicht genauer beschreiben (guteFragenet lässt es nicht zu).

Die Art von Werbung sollte wieder dahin wo sie früher auch war: Ins späte Abendprogramm

Antwort
von kurdipole, 207

Das ist mir auch aufgefallen. Aber liegt daran das die Welt sich komplett geändert hat, und solche Sachen immer offener werde .

Antwort
von PainFlow, 251

Das ermöglicht einen Anonymen Kauf für Sexspielzeug, und wird deshalb immer beliebter.

Antwort
von Diewell2015, 206

Ganz einfach

Die Welt verändert sich
Man redet häufiger und offener über Sex also wie vor 20 Jahren

Kommentar von Yogi851 ,

ja in diese Richtung hab ich auch schon gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten