Sims 4 Aufnehmen mit OBS, die Aufzeichnung hängt immer wieder? Alternative Programme?

Ergänzung

JoJoisda  15.07.2020, 18:09

Hast du deinen PC bei den Einstellungen auf Stromspar oder Energie Höchstleistung?

nikkininth
Fragesteller

auf Energie Höchstleistung

2 Antworten

Probiere mal die maximalen FPS auf 30 oder 60 zu limitierten, schwankende FPS Zahlen sind in Aufnahmen nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nikkininth
Fragesteller

Meinst du im Spiel oder bei OBS? Habe das bei beidem schon versucht, aber trotzdem danke :)

Interessant wären v.a. die Codierungseinstellungen unter "Ausgabe": Aufnahme

nikkininth
Fragesteller

Habe es ergänzt :)

DonkeyShot  15.07.2020, 19:07
@nikkininth

Danke. Du könntest testhalber beim "Kodierer" (unten) auf x264 stellen.

Du kannst ganz oben "Erweitert" wählen, dann hast du mehr Einstellungsmöglichkeiten. Beispielsweise könntest du dann die "Prozessorauslastung" selbst wählen, z.B. "veryfast"